KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50€!

Zippo x Street Artist D*Face enthüllen gemeinsam Londoner Wandgemälde

Die ikonische Marke feiert ihr fast 90-jähriges Bestehen als unkonventionelle Kunstleinwand, indem sie mit dem renommierten britischen Straßenkünstler im Herzen Londons ein Wandbild gestaltet. Zippo x Street Artist D*Face enthüllen gemeinsam Londoner Wandgemälde Zippo Feuerzeuge haben in der Geschichte der Marke ein unübertroffenes künstlerisches Talent auf die kleinste und unkonventionellste aller Leinwände gebracht. In diesem Jahr setzt Zippo in Zusammenarbeit mit dem Straßenkünstler D*Face sein Engagement fort, ein Licht auf unkonventionelle Kunst zu werfen und Kreativität in all ihren Formen zu feiern.   "Ein windfestes Zippo Feuerzeug ist seit fast 90 Jahren eine unkonventionelle Leinwand, eine kleine, aber stabile Plattform...

Erfahre mehr →

ZIPPO PRODUZIERT SEIN 600-MILLIONSTES FEUERZEUG

03. Juni 2020 - Zippo, die amerikanische Marke mit Kultstatus und Erfinder des windfesten Feuerzeugs, erreicht mit der Produktion des 600-millionsten Exemplars einen bedeutenden Meilenstein. Um dies zu feiern, lanciert Zippo eine exklusive Feuerzeug-Kollektion mit besonderem Design in limitierter Auflage. Das originale, 600-millionste Zippo-Feuerzeug selbst wir im Zippo-Museum in Bradford, PA ausgestellt. Doch Fans können ihre ganz eigene Version dieses Feuerzeugs und auch einen Teil der Historie der Kultmarke mit diesem Limited Edition Sammlerstück in den Händen halten. Wie auch das 600-millionste Sturmfeuerzeug, das im Zippo/Case Museum ausgestellt wird, verfügt die limitierte Kollektion über ein 360º-lasergraviertes Farbbildlogo auf einem hochglanzverchromten Sturmfeuerzeug...

Erfahre mehr →

ZIPPO FEIERT SEINEN UNVERKENNBAREN „KLICK“ ALS GESCHÜTZTE HÖRMARKE

05. Dezember, 2018 - Die klassische amerikanische Marke Zippo gibt heute die eingetragene Hörmarke ihres kultigen Sturmfeuerzeugs bekannt. Das Zippo Feuerzeug hat die Herzen und das Gedächtnis von Menschen auf der ganzen Welt erobert – es durchzog über 80 Jahre lang die Popkultur, war Teil von über 2.000 Filmen und zahllosen Musikvideos und wurde bei Festivals und Konzerten in die Höhe gehalten. Der „Klick“ des Zippo Feuerzeugs ist jetzt offiziell eines der markantesten Geräusche der Welt. Zunächst wurde die Marke in den USA geschützt, andere Märkte sollen jedoch folgen. Damit wird Zippos sorgfältiger Produktionsprozess gewürdigt, durch den dieses einzigartige Geräusch als...

Erfahre mehr →