KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50€!******JETZT BIS 18.12. BESTELLEN UND WIR LIEFERN PÜNKTLICH ZUM WEIHNACHTSFEST AUS*****

MEINE BESTELLUNGEN

Greife hier auf Deine Kontoinformationen zu. Überprüfe den Status einer Bestellung, das Guthaben auf einer eGift-Karte oder verfolge den Standort einer vorhandenen Bestellung.

Meine Bestellung
Status checken

INFORMATIONEN SPEICHERN

Detaillierte Informationen findest Du auf der Website Zippo.de. Im Folgenden findest Du einige Themen zum Bestellvorgang und zu Geschenkgutscheinen.

FAQs zur Bestellung
Werbe- & Rabattcodes
Versand
Rückgabe & Umtausch
Bestellungen/Stornierungen
Zippo.de Accounts

INSTANDSETZUNG

Wir wissen, dass hinter jedem Zippo-Produkt, das unter die Garantie fällt und zur Reparatur geschickt wird, ein Eigentümer steht, abhängig von unserem Versprechen, es zu reparieren oder zu ersetzen. Klicke auf den Link unten, um Informationen zu Produktreparaturen zu erhalten.

Zippo Produkt-Reparaturzentrum

PRODUKTINFORMATIONEN

Informationen zu Deinem Zippo-Produkt. Produktanleitungen und Sicherheitsinformationen findest Du hier.

Produkt-Anweisungen
Sicherheitsdatenblätter

KONTAKTIERE UNS

Möchtest Du mit einem Zippo-Vertreter sprechen? Fülle unser Kontakt-Formular aus, um Deine Anfrage einzureichen.

Online Bestellungen 
Allgemeine Anfragen
Anfrage zum Verkauf von Produkten
Anfrage zu Werbeartikeln
Kontaktinformationen
Zippo in anderen Ländern

DATENSCHUTZ & RECHTLICHES

Rechtliche Informationen findest Du unter den folgenden links.

Datenschutzbestimmungen
Allgemeine Geschäftsbedingungen 
Markenschutz 
Verkäufe auf Auktions-Webseiten
Produkt Patente
Cookie Richtlinie