FAQs zur Bestellung

Benötige ich eine E-Mail-Adresse?

Um eine Online-Bestellung aufzugeben, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

 

Wie lauten die Richtlinien im Falle einer Stornierung?

Ihre Zippo Bestellung wird sofort bearbeitet; daher können wir keine Änderungen oder Stornierungen berücksichtigen. Wenn die Bestellung bereits bearbeitet wurde und Sie sie dennoch zurücksenden möchten, folgen Sie einfach den Anweisungen im Abschnitt Rückgabe und Umtausch. Im Allgemeinen sind die Versand- und Bearbeitungskosten nicht erstattungsfähig.

 

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?

Nach Überprüfung Deiner Kreditkarte wird Ihre Bestellung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen versandt. Bestellungen, die kundenspezifische Produkte enthalten, werden innerhalb von 10 bis 15 Werktagen versandt. Die Lieferzeiten können variieren und werden nicht garantiert. Sie können den aktuellen Bestellstatus überprüfen, indem Sie sich in Ihre Konto einloggen.

Bestellungen werden nur von Montag bis Freitag versandt. Wir haben an Feiertagen geschlossen.

Wie erhalte ich meinen Geschenkgutschein?

eGift Cards werden nach Eingang der Zahlung per E-Mail versandt.  Wenn Ihre eGift Card Bestellung NICHT den Kauf anderer Waren beinhaltet, wird Ihre Zahlung normal verarbeitet und Sie erhalten Ihre eGift Card an Ihre E-Mail-Adresse.  Wenn Ihre eGift Card Bestellung den Kauf anderer Waren beinhaltet, wird Ihre Zahlung bearbeitet und Ihre eGift Card wird Ihnen per E-Mail zugesandt, sobald Ihre gesamte Bestellung versandt wurde.  Bitte beachte, dass der Versand der gesamten Bestellung, einschließlich der eGift Card, bis zu 15 Tage dauern kann, wenn Ihre Bestellung ein kundenspezifisches Produkt enthält.  (Wenn Sie Ihre eGift Card so schnell wie möglich erhalten möchten, ist es am besten, eGift Cards und andere Waren separat zu kaufen).