Reparaturen

REPARATUREN

 WARNUNG: Bitte versuchen Sie nicht, Ihre Zippo-Ware selbst zu reparieren. Sie könnten die Ware dabei so beschädigen, dass sie sich nicht mehr reparieren lässt. 

Wie bereite ich die Zippo-Produkte für den Versand vor?

Einige Zippo-Produkte müssen für den Versand vorbereitet werden.

 1. Sturmfeuerzeug. Nehmen Sie das Inlett aus dem Gehäuse, geben Sie dem Benzin zwei Tage Zeit zu verdampfen und setzen Sie das Inlett anschließend wieder in das Gehäuse.

 2. Gasfeuerzeuge. Entleeren Sie das Gas entsprechend den Anweisungen, die mit dem Feuerzeug geliefert wurden.

 3. Handwärmer. Geben Sie dem Benzin zwei Tage Zeit zum Verdampfen.

 4. Messer. Entfernen Sie Schmutz und Verunreinigungen.

 

Wie versende ich die defekte Ware am besten?

 1. Verpackung. Verpacken Sie Ihre Ware sicher in einer gepolsterten Versandtasche oder in einem Karton.

 2. Anschreiben. Legen Sie ein Schreiben mit einer Beschreibung des Mangels und Ihren Kontaktdaten wie Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mailadresse bei.

 3. Versand. Versenden Sie die Ware mit Versandnachweis als Einschreiben oder versichertes Paket an:

 Zippo European Repair Clinic

Groendahlscher Weg 87

46446 Emmerich am Rhein

Deutschland