KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 50€!
00
:
00
:
00
:
00

Mazzi 25th Anniversary
Hand-Painted Collectible

Verfügbar ab 09:00 Uhr
Freitag, 8. Oktober 2021.

Weltweit werden nur 250 handgemalte Kunstwerke des italienischen Künstlers Claudio Mazzi veröffentlicht. Aufgrund der erwarteten Nachfrage nach diesen handgefertigten Originalwerken ist die Anzahl der Bestellungen auf eins pro Auftrag limitiert.

Wir feiern 25 Jahre Partnerschaft zwischen Mazzi und Zippo.

25th Anniversary Lighter - Front view, opened.
  • Ein einzigartiges Kunstwerk. 
    Mazzi verwandelt jedes Zippo mit seiner lebendigen Airbrush-Technik.

25th Anniversary Lighter - Back view, opened.

Zippo Zertifiziert.

Jedes Feuerzeug ist authentifiziert.

 

25th Anniversary Lighter - Signature view, opened.

Limited Edition. 

Mazzi signiert und nummeriert jedes einzelne der 250 handgefertigten Stücke.

 


Über Claudio Mazzi

Du kennst vielleicht seine Partnerschaft mit Zippo, aber wusstest Du auch diese anderen Fakten über den Künstler?

• Gründete 1985 sein Airbrush-Geschäft, nachdem er den Titel "Art Master" in Grafik und Fotografie erworben hatte.

 

• Malt für private Sammler und große Unternehmen aus verschiedenen Bereichen, insbesondere Maserati Auto, Ferrari und natürlich Zippo.

 

• Hat Stücke für den Prinzen von Wales und den König von Saudi-Arabien entworfen.

 

• Im Jahr 2001 gründete Mazzi den Zippo Club Italia, einen Zippo-Sammlerclub, in dessen Mittelpunkt Mazzis einzigartige Airbrush-Kunstwerke stehen.

 

• Im April 2021 war Mazzi einer von vier Künstlern, die im Artist Live Stream von Zippo vorgestellt wurden. Sein auf nur 250 Feuerzeuge limitiertes Design war innerhalb von 4 Minuten ausverkauft!

 

Claudio Mazzi designs and trademarks are used under license from Kreo di Mazzi, & C Snc. To Zippo Manufacturing Company. All Mazzi designs are protected by copyright.