KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 50€!

ARTIST LIVE STREAM

Bereit, Dich inspirieren zu lassen?

Den ganzen April über stellen wir einige unserer Lieblingskünstler vor.

Schalte freitags um 21:00 Uhr auf unserer Facebook Seite ein.
Für einen Einblick in den kreativen Prozess der Künstler und für die Möglichkeit, ihnen Ihre Fragen zu stellen.

Jede Woche gibt es außerdem ein exklusives Feuerzeug-Design, das auf nur 250 Stück limitiert ist!

Claudio Mazzi designs and trademarks are used
under license from Kreo di Mazzi, & C Snc. To Zippo Manufacturing Company. All Mazzi designs are protected by copyright.

©2021 Anne Stokes www.annestokes.com
Licensed by www.artaskagency.com

UNSER LIVESTREAM-ZEITPLAN

John Smith Gumbula

Freitag, 09.04.2021
21:00 Uhr

John Smith Gumbula, ein stolzer Nachkomme des Wakka-Wakka-Volkes aus Queensland, Australien, ist unser neuester Künstlerpartner. Mit seinen zeitgenössischen indigenen Kunstwerken würdigt er die traditionellen Hüter Australiens und ihre uralte kulturelle Verbindung zu Land, Erde und Wasser sowie zur Gemeinschaft.

John Smith Gumbula - headshot

Claudio Mazzi

Freitag, 16.04.2021
21:00 Uhr

Claudio Mazzi ist ein italienischer Künstler, der für seine außergewöhnlich präzise Airbrush-Technik bekannt ist. Seit wir 1996 begonnen haben, mit ihm zusammenzuarbeiten, gehören seine Stücke zu den Begehrtesten von Zippo-Sammlern weltweit.

Steven Spazuk

Freitag, 23.04.2021
21:00 Uhr

Der weltbekannte Meister der Fumage-Technik, Steven Spazuk, erschafft traumhafte und doch hochdetaillierte Bilder, indem er Flammen auf Papier hält und in den entstehenden Ruß radiert. Seine Kreationen tauchen aus einem Dunst auf und stellen von Menschenhand geschaffene Objekte der Schönheit und Unverwüstlichkeit der Natur gegenüber. Seine tiefgründigen Kunstwerke werden fachmännisch auf der berühmtesten Miniaturleinwand der Welt reproduziert - einem Zippo-Feuerzeug.

Steven Spazuk - working artwork with the flame from a Zippo lighter.
Anne Stoke - profile image

Anne Stokes

Freitag, 30.04.2021
21:00 Uhr

Die britische Gothic- und Fantasy-Künstlerin Anne Stokes schafft eindringliche, lebensechte Porträts. Ihre Kunst deckt eine Reihe von Themen ab, von romantischen verwunschenen Wäldern bis hin zur dunklen Unterwelt.