Richtlinien

Richtlinien

Zippo Produkte werden mit Qualität und Integrität hergestellt. Wenn Sie einen Artikel, den Sie auf dieser Website gekauft haben, gemäß den folgenden Richtlinien zurückgeben oder umtauschen möchten, werden wir Ihre Rücksendung gerne innerhalb von 30 Tagen nach dem Bestelldatum bearbeiten. Waren, die durch unsachgemäßen oder falschen Gebrauch, normale Abnutzung oder mangelnde Sorgfalt beschädigt wurden, fallen nicht unter die Herstellergarantie und können nach dem Kauf zu keinem Zeitpunkt zurückgegeben werden.

Wenn Sie Ihr Zippo-Produkt bei einem autorisierten Zippo-Händler erworben haben, wenden Sie sich an diesen Händler, um Einzelheiten über dessen Rückgabebedingungen zu erfahren. Zippo akzeptiert keine Rücksendungen für Waren, die über den Einzelhandel erworben wurden.

Um eine Gutschrift zu erhalten, muss die zurückgegebene Ware neu und unbenutzt sein. Wenn Sie das Produkt zur Gutschrift oder zum Umtausch zurücksenden, legen Sie eine Kopie Ihres Lieferscheins und den Grund für Ihre Rücksendung bei. Wenn Sie keinen Originalverpackungsbeleg haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer, Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse an, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Der Umtausch erfolgt vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Ist das Produkt nicht verfügbar wird eine Rückerstattung vorgenommen.

Personalisierte Produkte

Gravierte oder personalisierte Ware kann NICHT zurückgeschickt oder umgetauscht werden.

Rückerstattungsprozess

Nach Erhalt der Produkte erfolgt die Rückerstattung durch die bei der ursprünglichen Bestellung verwendete Zahlungsweise.

Rückerstattungen beinhalten nur die Produktmenge. Für den Fall, dass ein falscher Artikel versandt wurde oder die Produkte während des Transports beschädigt wurden, werden wir Ihnen auch die Versandkosten zurückerstatten.

Rückerstattung bei Kreditkartenzahlung
Planen Sie für die Rückerstattung bei Kreditkartenzahlung bis zu zwei Abrechnungszyklen ein, bis das Guthaben auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

Schecks / Rückerstattung bei Postanweisung
Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, das Sie mit Scheck oder Postanweisung gekauft haben, wird ein Scheck ausgestellt, der Ihnen innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der zurückgeschickten Ware zugesandt wird.

RÜCKSENDUNG DEFEKTER WARE

Um ein defektes Produkt zurückzusenden, folgen Sie den Anweisungen im Reparaturbereich.

WICHTIGE HINWEISE

Wir akzeptieren keine C.O.D. Lieferungen.
Sie müssen eine Absenderadresse angeben. Zur Sicherheit unserer Mitarbeiter wird jedes Paket ohne Rücksendeadresse auf der Außenseite des Pakets vernichtet und Zippo wird den Inhalt des Pakets nicht ersetzen. Vielen Dank für Ihre Kooperation.