Versand & Bearbeitung

Versand & Bearbeitung

Versandkosten

Zippo.de verwendet zweistufige Versandkosten je nach Gewicht und Inhalt Ihrer Bestellung.

Aktuelle Versandkosten:

  • €2,90
  • €4,50

Für übergroße Artikel werden möglicherweise Zuschläge erhoben. Zippo behält sich das Recht vor, die Versandkosten jederzeit zu ändern.

Regeln

Ordnungsgemäß aufgegebene Bestellungen werden gemäß den unten aufgeführten Service-Richtlinien versandt. Bestellungen werden vollständig ausgeführt, nachdem die Zahlung eingegangen ist und die Lieferadresse bestätigt wurde. Darüber hinaus behält sich Zippo das Recht vor, eine Bestellung wegen Betrugsverdachts zurückzuhalten. Bestellungen, die nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden können, werden storniert und der Kunde wird per E-Mail darüber benachrichtigt.

Mehrere Adressen

Wir können den Versand einer Bestellung leider nicht an verschiedene Adressen aufteilen. Wir schicken Ihre Bestellung gerne dorthin, wo Sie sie benötigen, aber Sie müssen eine separate Bestellung für jede Adresse aufgeben, an die Sie Artikel versenden möchten. Die Versandkosten gelten für jede Lieferadresse.

Internationaler Versand

Wir freuen uns, an Adressen innerhalb Deutschlands zu versenden. Leider können wir nicht an internationale Adressen versenden. Wenn Sie sich außerhalb Deutschlands befinden, wenden Sie sich bitte an einen authorisierten Zippo-Händler/Vertreter: in Ihrem Land.

Versandbeschränkungen

Aufgrund der Versandvorschriften des Versandunternehmens werden Zippo Windproof-Feuerzeuge ohne Feuerzeugbenzin versandt. Um Ihr Zippo Feuerzeug zu verwenden, befüllen Sie es mit Zippo Premium-Feuerzeugbenzin.

Es gibt verschiedene Produkte wie: Feuerzeugbenzin sowie Classic- und Slim-Feuerzeug-Geschenksets, die aufgrund von Versandbeschränkungen mit Spezialversand versendet werden müssen. Wenn Sie innerhalb einer Bestellung weitere Produkte bestellen, welche eines dieser Produkte enthalten, ist die Option des Expressversands nicht möglich.

Versandzeiten

Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung in Abhängigkeit des Inhalts von unserem Versandzentrum verschickt.

  • 2-5 Werktage bei vorrätigen Artikeln
  • 10 - 15 Werktage bei Gravuren

Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen. Bestellungen werden nur von Montag bis Freitag versendet.
An folgenden Feiertagen schließen wir: Neujahr, Ostern und Weihnachten.

Beschleunigter Versand

Zippo.de bietet derzeit keinen Expressversand an.

Versand personalisierter Produkte

Personalisierte Produkte benötigen 5-10 Tage für die Produktion. Ihr personalisiertes Produkt sowie jedes andere Produkt Ihrer Bestellung wird versendet, sobald es verfügbar ist.