Bestellung FAQ

Bestellung FAQ

Benötige ich eine E-Mail-Adresse?

Eine gültige E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer sind zur Aufgabe einer Online-Bestellung erforderlich. Falls Sie über keine gültige E-Mail-Adresse verfügen, können Sie Ihre Bestellung telefonisch aufgeben über +49 (0)2822 600 650, Montag – Freitag 8:00 bis 16:30 Uhr

Wann wird meine Debit-/Kreditkarte belastet?

Ihre Karte wird autorisiert und die Zahlung sofort ausgeführt.

Was sind die Stornierungsbedingungen?

Ihre Zippo-Bestellung wird unverzüglich ausgeführt; daher können wir keine Änderungen oder Stornierungen vornehmen. Wenn die Bestellung bereits ausgeführt wurde und Sie diese immer noch zurückgeben wollen, folgen Sie einfach den Anweisungen im Bereich Rückgabe und Umtausch. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden im Allgemeinen nicht zurückerstattet.

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?

Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung innerhalb von 5 Werktagen von unserem Versandzentrum verschickt. Bestellungen mit kundenspezifischen Produkten werden in 10 bis 15 Werktagen versandt. Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen. Bestellungen werden nur von Montag bis Freitag versendet.
An folgenden Feiertagen schließen wir: Neujahr, Ostern und Weihnachten.

Kann ich den Versand beschleunigen?

zippo.de bietet derzeit keinen Expressversand an.

Kann ich an eine internationale Adresse versenden lassen?

Leider können wir nicht an internationale Adressen versenden. Wenn Sie sich außerhalb Deutschlands befinden, wenden Sie sich bitte an einen authorisierten Zippo-Händler/Vertreter: in Ihrem Land.