Richtlinie

Richtlinie

Wenn Sie Ihr eigenes Zippo-Produkt auf dieser Website individuell anpassen, übernehmen Sie die volle Verantwortung für die an Zippo übermittelte Gravurvorlage, die auf einem Zippo-Produkt platziert werden soll.

Alle Gravurvorlagen, die von Verbrauchern zur Platzierung auf einem kundenspezifischen Produkt eingereicht werden, werden von Zippo geprüft. Wenn der Inhalt nicht für die Zippo Customize It! Richtlinien, akzeptabel erscheint, wird er abgelehnt und dem registrierten Verbraucher an die zum Bestellzeitpunkt angegebene E-Mail-Adresse eine Benachrichtigung über den Grund für die Ablehnung der Anpassung gemailt.
Die Ablehnung eines kundenspezifischen Produkts führt zur Stornierung der gesamten Bestellung. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung storniert wurde. Die Kreditgenehmigung für Ihre Bestellung wird durch Ihre Bank entfernt, einige Banken benötigen bis zu 15 Tage, um diese Aktion durchzuführen.

Versand kundenspezifischer Produkte

KUNDENSPEZIFISCHE PRODUKTE WERDEN IN 10 BIS 15 ARBEITSTAGEN VERSENDET. Alle regulären Produkte, die mit einem kundenspezifischen Produkt bestellt wurden, werden erst versendet, wenn das kundenspezifische Produkt versandfertig ist. Kundenspezifische Produkte (von Ihnen entworfen oder graviert) können nicht zurückgeschickt werden, es sei denn, sie wurden von Zippo als fehlerhaft eingestuft, also überprüfen Sie Ihr endgültiges Design sorgfältig. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Versand und Bearbeitung.