FAQ

FAQ

Was passiert, wenn ich die Richtlinien nicht befolge?
Jede Bestellung wird bei Zippo eingereicht und von einer echten, lebenden Person überprüft. Diese Person wird zusammen mit dem Management von Zippo feststellen, ob Ihre Gravur den Richtlinien entspricht. Wenn Ihre Personalisierung diesen Richtlinien nicht entspricht, wird sie abgelehnt. Der Artikel in Ihrer Bestellung wird storniert. Es liegt allein im Ermessen von Zippo, ob die Personalisierung den angegebenen Richtlinien entspricht.

Wird für die Gravur des personalisierten Feuerzeugs eine lebenslange Garantie gewährt?
Nein. Wir haben alles dafür getan, um sicherzustellen, dass die Gravur Ihres Zippo-Feuerzeugs den hohen Qualitätsstandards entspricht, die Sie von uns erwarten. Die Gravur wird jedoch durch die Benutzung im Laufe der Zeit abgenutzt und fällt nicht unter unsere Garantie.

Wann wird mein Produkt versandt?
Personalisierte Produkte benötigen ein wenig länger als unsere normalen nicht personalisierten Artikel. Wenn Ihr Feuerzeug personalisiert ist, können Sie damit rechnen, dass es in 10-15 Arbeitstagen versandt wird.

Wenn meine Bestellung nicht personalisierte Produkte enthält, werden sie zusammen versendet oder getrennt?
Ihre Produkte werden am gleichen Tag verpackt und versandt (möglicherweise aber nicht mit demselben Lieferdienst). Wenn Sie personalisierte und nicht personifizierte Artikel gleichzeitig bestellen, aber die nicht personalisierten Produkte sofort möchten, sollten Sie zwei separate Bestellungen aufgeben.