Reparatur Handwärmer

Bevor Sie Ihren Hand Warmer einsenden, lesen Sie bitte Folgendes durch:

Anweisungen & Garantie (wählen Sie Ihre Sprache und das Produkt)
Bevor Sie Ihren Zippo Hand Warmer zur Reparatur einsenden, überprüfen Sie die Anweisungen und Garantieinformationen, indem Sie oben klicken. Wenn Ihr Zippo Hand Warmer dann immer noch nicht richtig funktioniert und sich innerhalb der Garantiezeit befindet, befolgen Sie bitte die Reparaturschritte unten.

* Versuchen Sie bitte nicht Reparaturen selbst durchzuführen, da dies zu irreparablen Schäden am Handwärmer führen kann.

1. Den Hand Warmer für den Versand vorbereiten

Lassen Sie die Flüssigkeit wegen der Post- und Versandvorschriften zwei Tage verdunsten.

  • Zwei Tage verdunsten lassen.

2. Den Hand Warmer verpacken

Wir können Schäden an mehreren Artikeln, die zur Reparatur geschickt werden, nicht verfolgen oder verhindern. Bitte senden Sie nur einen (1) Zippo Hand Warmer je Verpackung.

  • Das ausgefüllte Reparaturformular kommt zusammen mit dem Zippo Hand Warmer in eine stabile Box oder einen gepolsterten Umschlag.
  • Legen Sie eine Kopie Ihres Kaufbelegs in die Packung.

3. Den Hand Warmer versenden:

Senden Sie die Packung mit einer Tracking-Nummer und Versicherung an die Zippo Repair Clinic.

Zippo European Repair Clinic

Groendahlscher Weg 87

46446 Emmerich am Rhein

Deutschland

Für Kunden in allen anderen Ländern:

Schicken Sie Ihr winddichtes Feuerzeug nicht in die USA. Bitte besuchen Sie die Zippo-Website Ihres Landes oder wenden Sie sich an einen Zippo-Händler in Ihrer Nähe.
Finden Sie den Händler in Ihrem Land.
Fragen? Kontaktieren Sie uns.