Bestellung und Versand

BESTELLUNGEN / STORNIERUNGEN

Um eine Online-Bestellung zu machen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich. Ihre Bestellung bei Zippo wird sofort bearbeitet; wir können daher nachträgliche Änderungen und Stornierungen nicht berücksichtigen. 
Wenn Sie sich als Kunde bei Zippo.de registriert haben, können Sie den Bestellstatus abrufen, wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen. Behandeln Sie Ihr Passwort und Ihre Kontoinformationen vertraulich. Sie sind für alle Aktivitäten verantwortlich, die über Ihr Kundenkonto ausgeführt werden, und erklären sich bereit, uns jede nicht autorisierte Nutzung Ihres Kundenkontos unverzüglich mitzuteilen. Wir haften nicht für Verluste, die Ihnen durch die Nutzung Ihres Kundenkontos und Ihres Passworts durch eine nicht autorisierte Person entstehen.

INDIVIDUELLE ANFERTIGUNGEN

Wenn Sie Ihr eigenes Zippo-Produkt auf dieser Website zusammenstellen, liegt die volle Verantwortung für Fotos oder andere Bildvorlagen, die Sie an Zippo weiterleiten, um sie auf einem Zippo-Produkt anbringen zu lassen, bei Ihnen. Alle Fotos oder andere Bildvorlagen, die von unseren Kunden erstellt bzw. an Zippo weitergeleitet werden, um sie auf einer individuellen Anfertigung anzubringen, werden von Zippo überprüft. Wenn sie nicht unseren Geschäftsbedingungen entsprechen, werden diese Vorlagen abgelehnt. Der registrierte Nutzer erhält eine Benachrichtigung zu dem abgelehnten Auftrag an die E-Mail-Adresse, die bei Auftragserteilung für ihn angegeben war. Wenn zu dem Auftrag mit einem individuellen Motiv auch Feuerzeugbenzin, Butangas, Feuersteine und Dochte gehörten, wird die gesamte Bestellung storniert. Wenn zu der Bestellung auch andere Zippo-Produkte gehören, werden diese Produkte unabhängig von der Stornierung des Produktes mit dem individuellen Motiv versandt. Umsatzsteuer, Versandkosten und Bearbeitungskosten fallen nur für die Produkte an, die versandt werden. Weitere Informationen finden Sie bei den Zippo-Geschäftsbedingungen.

PRODUKTE MIT INDIVIDUELLEM MOTIV WERDEN INNERHALB VON 10 BIS 15 WERKTAGEN VERSANDT. Standardprodukte, die zusammen mit einem Produkt mit individuellem Motiv bestellt werden, werden erst versandt, wenn das Produkt mit individuellem Motiv versandfertig ist. Produkte mit individuellen Motiven (von Ihnen entworfen oder graviert) können nicht umgetauscht werden, sofern sie nicht von Zippo als defekt anerkannt sind. Bitte prüfen Sie daher Ihren endgültigen Entwurf in Schritt 4 der Designerstellung sorgfältig. Wenn es bei Zippo zu Fehlern beim Versand Ihres individuellen Produkts kommt, wird nach Erhalt des Produkts mit individuellem Motiv Ersatz geleistet.

BESTELLBESTÄTIGUNG

In manchen Fällen holen wir telefonisch eine Bestellbestätigung bei Ihnen ein, um Sie vor Betrug zu schützen. Bitte rufen Sie uns in diesem Fall umgehend zurück, damit wir Ihre Bestellung zeitnah ausführen können.

VERSAND UND BEARBEITUNG

Vollständige Bestellungen werden gemäß unseren im Folgenden aufgelisteten Servicerichtlinien versandt. Bestellungen sind dann vollständig, wenn die Autorisierung der Kreditkarte erfolgt und die Versandadresse bestätigt ist. Zusätzlich behält sich Zippo das Recht vor, Bestellungen bei Verdacht auf Betrug zurückzuhalten. Bestellungen, die nicht vollständig sind, werden storniert, und der Kunde wird informiert.
Wir versenden unterschiedliche Posten gern auch an verschiedene Adressen. Bestellungen, die an verschiedene Adressen versandt werden sollen, müssen separat aufgegeben werden. Versand- und Bearbeitungskosten fallen für jede Lieferadresse separat an.